Du bist richtig hier

Du bist richtig hier!

  • Du möchtest morgens mit Freude aufwachen und mit Energie in den Tag starten?
  • Du möchtest deinen Tag mit einem Lächeln in den Spiegel beginnen?
  • Du möchtest den Tag ohne Selbstzweifel und Verunsicherung erleben?
  • Du möchtest rund um zufrieden mit Dir sein?
  • Du möchtest das Leben führen, das Du dir immer erträumt hast?

dann …

Angst ist keine Ausrede – Sei mutig!

Versagensängste, zu wenig Zeit, viel Stress, hohe Erwartungen und dann redet noch jeder auf dich ein: „Ich will doch nur dein Bestes!“

 
Du fühlst dich unter Druck gesetzt.
Verunsicherung, Selbstzweifel, Unzufriedenheit sind häufig die Folge.
 
Du wünscht Dir endlich einen roten Faden für dein Leben!
 

 

Was hält dich davon ab?

 

 

Das sagt Sandra nach 8 Wochen Coaching…

Ich kann das Coaching mit Katharina nur empfehlen!
In den 8 Wochen, die ich bisher dabei bin, konnte ich schon viel erreichen und meinen Zielen einen großen Schritt näher kommen.
Das Coaching ist sehr individuell und wurde von der Zielplanung bis zur Umsetzung genau auf mich abgestimmt. Dabei haben wir Ideen und Lösungen erarbeitet, die ideal zu meinem Alltag passen und sich daher auch dauerhaft umsetzen lassen.
Jetzt bin ich wesentlich aktiver als vorher und habe Spaß
daran, Sport zu machen und Bewegung in meinen Alltag einzubauen. Auch fühle ich mich jetzt schon viel wohler in meiner Haut, da wir auch viel an meinem Mindset arbeiten.
Katharina ist in unseren Calls immer sehr nett und verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr oder ein Lächeln für mich.
Ich kann jetzt schon nur “Danke” sagen und bin gespannt, wohin die Reise noch geht!

Das sagt Sandra nach dem Coaching…

Das sagt Sabrina nach 8 Wochen Coaching:

„Dein Coaching in Anspruch zu nehmen war eine verdammt gute Entscheidung. In kürze der Zeit hat es mich schon unglaublich weitergebracht. Mein Fokus liegt mehr auf den guten Dingen, ich bewege michauch wieder lieber & mehr und auch meine Einstellung zu mir selbst hat sich schon deutlich verbessert – und das heißt was.

Auf die Calls mit dir freue ich mich immer wahnsinnig. Deine liebenswerte, authentische und offene Art kommt mir unglaublich entgegen. Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann und mich nicht verstellen muss. In unseren Gesprächen hast Du mit den richtigen Fragen schon dein ein oder anderen Knoten gelöst, was mich auch wahnsinnig vorangebracht hat!

Du hast mir neue Sichten aufgezeigt, die mich zum Nachdenken gebracht haben und mir auch schon in der ein oder anderen Situation geholfen haben, nicht in alte Muster zu verfallen.

Du lässt mir die Zeit, ich ich brauche, ob der Termin 1 Stunde oder 2 dauert, kümmert dich nicht wirklich, hauptsache am Schluss ist alles gesagt.

Jetzt schon mal ein riesengroßes Dankeschön für alles.

Mit deiner Hilfe konnte ich schon an mir wachsen!“

„Veränderung ist am Anfang schwer,

in der Mitte chaotisch und

am Ende großartig“

 

Du hast es in der Hand!

Starte jetzt mit deiner Veränderung

Follow Me

Spiegel(D)ich-Coaching

Katharina Steigerwald

willkommen@spiegeldich-coaching.de

© Katharina Steigerwald

Beiträge die dich auch interessieren könnten: