Startseite

SCHLUSS MIT FRUST - REIN INS LEBEN

Ich unterstütze Frauen, ihre Selbstzweifel zu lösen.

  • Du möchtest morgens mit Freude aufwachen und mit Energie in den Tag starten?
  • Du möchtest deinen Tag mit einem Lächeln in den Spiegel beginnen?
  • Du möchtest den Tag ohne Selbstzweifel und Verunsicherung erleben?
  • Du möchtest rund um mit Dir zufrieden sein?
  • Du möchtest das Leben führen, dass Du dir immer erträumt hast?

dann …

Wir machen DICH zur Priorität deines Lebens

Hektik, zu wenig Zeit, viel Stress, hohe Erwartungen und

dann redet noch jeder auf dich ein: „Ich will doch nur dein Bestes!“
 
Du fühlst dich unter Druck gesetzt. Verunsicherung, Selbstzweifel, Unzufriedenheit sind häufig die Folge.
 
Du wünscht Dir endlich einen roten Faden für dein Leben!

 

Wenn Du auf dieser Seite bist, hast Du den ersten Schritt bereits gemacht! Du hast für dich bereits beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann!

 

Was hält dich also ab weiterzugehen?

 

 

Hast Du Angst…

  • zu Versagen und in ein paar Monaten wieder am gleichen Punkt zu stehen?
  • deinen eigenen Erwartungen und die deines Gegenübers nicht gerecht zu werden?
  • dass Du dich so einengen musst, dass es sich nicht mehr wie leben anfühlt?
  • dass Du auf all das Verzichten musst, dass du gerne tust?
  • dass Du nicht verstanden wirst?
  • dass Du Geld ausgibst, was dir dann nicht geholfen hat?

Was aber…

  • wenn Du diesmal dein Ziel erreichst und dich endlich wohlfühlst, So wie Du bist!
  • wenn Du deine eigenen Erwartungen erfüllen kannst und die Erwartungen der anderen zweitrangig sind!
  • wenn Du einen Weg findest, der zu Dir passt und dein leben langfristig erleichert!
  • wenn Du auf gar nichts verzichten musst, sondern ein Leben ohne Verbote leben kannst!
  • wenn Dir zugehört und auf Augenhöhe begegnet wird!
  • wenn Du kein Geld ausgibst, sondern in deine Zukunft investierst!

DU hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Du verlässt diese Homepage wieder und wartest, dass sich dein Leben von alleine ändert!

Du nimmst dein Leben jetzt selbst in die Hand und machst den nächsten Schritt zu deinem erfüllten Leben ohne Selbstszweifel

Meine LÖSUNG für DICH:

Wir machen Dich zur Priorität und erarbeiten Stück für Stück deine Vorstellung von einem erfüllten Leben

Wir erarbeiten gemeinsam einen alltagstauglichen Leitfaden, mit deiner persönlichen Erfolgsstrategie

Wir sagen der Versagensangst, den Selbstzweifeln und der Unzufriedenheit den Kampf an

Wir schaffen das Spiegelbild, dass Du von dir selbst sehen möchtest

Das erwartet Dich

1:1 Online Coaching

Im 1:1 Online Coaching erarbeiten wir zeit- und ortsunabhängig, Deinen individuellen Fahrplan, welcher auf deine Ziele abgestimmt ist.

„4 + 12“ – Konzept

Um Passende Lösungen zu finden, nehmen wir uns die ersten 4 Wochen Zeit, deinen aktuellen Alltag genau zu analysieren und starten dann mit 12 Wochen wöchentlicher Begleitung.

Fokus auf deine Ziele

Im ausführlichen Anamnesegespräch, welches den Einstieg in die 4 Wochen-Phase darstellt, definieren wir ganz genau deine Ziele. Damit weißt Du gleich zu Beginn wo die Reise hingeht.

Bewegung

Wir bringen Bewegung in dein Leben. Auf deine Ziele ausgerichtet legen wir den Schwerpunkt auf Alltagsbewegung, Freizeitsport oder fokussierten Muskelaufbau.

Wohlfühlfaktor

Du bleibst in deinem Umfeld, in dem Du dich wohlfühlst und wir gestalten Stück für Stück die Struktur, die dein Leben benötigt.

Alltagstauglich

Wir finden alltagstaugliche Lösungen und Ansätze, die in deinen Alltag passen, um eine langfristige Veränderung mit Wohlfühlfaktor zu schaffen.

Jedes kleine Detail meines Coaching unterstützt Dich langfristig und nachhaltig deine Ziele zu erreichen!

 

Ohne Rückfälle zu DEINEM selbstbestimmten ICH, dass dich jeden morgen mit einem Lächeln im Spiegel begrüßt!

Das sagen meine Kundinnen

Das sagt Sandra nach 8 Wochen….

Ich kann das Coaching mit Katharina nur empfehlen!
In den 8 Wochen, die ich bisher dabei bin, konnte ich schon viel erreichen und meinen Zielen einen großen Schritt näher kommen.
Das Coaching ist sehr individuell und wurde von der Zielplanung bis zur Umsetzung genau auf mich abgestimmt. Dabei haben wir Ideen und Lösungen erarbeitet, die ideal zu meinem Alltag passen und sich daher auch dauerhaft umsetzen lassen.
Jetzt bin ich wesentlich aktiver als vorher und habe Spaß daran, Sport zu machen und Bewegung in meinen Alltag einzubauen. Auch fühle ich mich jetzt schon viel wohler in meiner Haut, da wir auch viel an meinem Mindset arbeiten.
Katharina ist in unseren Calls immer sehr nett und verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr oder ein Lächeln für mich.
Ich kann jetzt schon nur “Danke” sagen und bin gespannt, wohin die Reise noch geht!

Das sagt Sandra nach dem Coaching…

Follow Me

Spiegel(D)ich-Coaching

Katharina Steigerwald

willkommen@spiegeldich-coaching.de

Beiträge die dich auch interessieren könnten: